Wie der Job zum Abenteuer wird – Service-Kultur im Team

 

Wie der Job zum Abenteuer wird…

 

Begeisterte Gäste setzen begeisterte Mitarbeiter voraus

Wie begeistert sind Deine Mitarbeiter?
Und wie begeistert bist Du selbst?
Wofür brennst Du und wie steckst Du Deine Mitarbeiter damit an?

In diesem Workshop findest Du es heraus!

ga%cc%88ste-glu%cc%88cklich-machen

Als Unternehmer beeinflusst Du die Service-Kultur

Die Service-Kultur ist das Ergebnis der gelebten Unternehmens-Identität – diese entsteht, geplant oder nicht. Wer also Mitarbeiter und Gäste begeistern will, der plant besser.
Mit Deiner Unternehmens-Identität (Corporate Identity) ziehst Du Deine Gästen und Mitarbeitern an – oder eben nicht. Deine Mission, Deine Vision und Deine Werte sind das Fundament für Deine Unternehmens-Identität.

Die Identität zeigt sich zum einen in der visuellen Kommunikation nach draußen (z.B. Logo, Speisekarte, Beschilderung), zum anderen in der internen Kommunikation wie das Service-Team miteinander umgeht und vor allem mit den Gästen kommuniziert.

Passt das alles zusammen, schaffst Du Vertrauen. Zeige Dein Unternehmen als Marke und werde unverwechselbar!

Service – Corporate – Identitiy

Jobs füllen Deine Brieftasche, Abenteuer Deine Seele!

Wechsle die Perspektive vom Arbeitgeber zum Gastgeber für Deine Mitarbeiter. Finde heraus, für welches Abenteuer sie brennen. Du wirst nicht nur die richtigen Mitarbeiter finden, sondern sie werden auch lange bleiben.

In diesem Workshop

  • schärfst Du Deine Unternehmensidentität: Was, wie und vor allem warum?
  • finden wir in dem Spiel „Coach me if you can!“ heraus, wofür Du brennst und üben 4 wichtige Kommunikationswerkzeuge.
  • lernst Du herauszufinden, wofür andere brennen.
  • bekommst eine neue Sicht für eine erfrischende Service-Kultur durch Farbcoaching.

 

Job-Abenteuer – Am Start

Job-Abenteuer – Im Ziel

 

Daraus gewinnst Du

  • unendliche Motivation für Dich selbst,
  • motivierte Mitarbeiter,
  • verbesserte Service-Qualität,
  • weniger Fluktuation.

 

Begeistere Deine Mitarbeiter – wir zeigen Dir wie

Wir sind

Edith Roebers – Job-Abenteuer
Edith Roebers, Service-Expertin
logo_service experts

Elke Schlichtig – Job-Abenteuer
Elke Schlichtig, Designerin und Farbcoach
logo_corporate line

Unser Anliegen ist es, frischen Wind in die deutsche Service-Landschaft zu bringen. Wir glauben, dass eine moderne, außergewöhnliche und kreative Unternehmens-Identität und -Führung eine moderne, außergewöhnliche und kreative Service-Kultur zur Folge hat. Das ist die Grundlage für glückliche Mitarbeiter und glückliche Gäste!

Entwickelt wurde der Workshop für Gründer und Veränderer in der Gastronomie, die bereit sind, Altes loszulassen und Neues zu entdecken!

 

Der Worshop findet statt

am Mittwoch, den 19. Juli 2017

von 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr

in München

 

Schnell buchen lohnt sich

Wer bis 30. April 2017 bucht, bezahlt € 400 + 19 % MwSt. pro Teilnehmer. Wenn Du für 2 Teilnehmer buchst, bezahlst Du nur € 720 + 19 % MwSt.

Danach kostet dieser Workshop € 450 + 19 % MwSt. pro Teilnehmer (für 2 € 820 + 19 % MwSt.)

Übrigens!
Dein Workshop beginnt bereits mit unserem Vorbereitungsprogramm per Email sobald die Rechnung bezahlt ist. Je früher Du Dich anmeldest und bezahlst, desto mehr hast Du davon. Du musst Dich nur entscheiden!

Ein Arbeitsbuch mit geballtem Wissen und viel Platz für Deine eigenen Ideen, sowie Snacks & Drinks sind inklusive.

 

Anzahl der Teilnehmer: minimal 6, maximal 10

 

Anmeldung zum Workshop ‚Wie der Job zum Abenteuer wird‘





Impressum: Edith Roebers , Elke Schlichtig

© 2024   ▪   designed by corporate line : Elke Schlichtig   ▪   089 . 82 96 98 59   ▪   0179 . 48 24 759   ▪   schlichtig@corporate-line.de   ▪   Impressum   ▪   Datenschutz