Kundenstimmen!

Frau Schlichtig hat für mich einen Akquise-Flyer erstellt und das Ergebnis hat mich wirklich begeistert. Das gesamte Layout einschließlich farblicher Gestaltung und Papierauswahl ist von A-Z durchdacht und perfekt auf mich zugeschnitten. So macht Flyer verteilen Spaß!
Ich werde die Dienstleistungen und das hohe kreative Potential von Frau Schlichtig weiterhin nutzen und empfehle sie gerne weiter.
Reinhold Hammerl, Hammerl Immobilien

„Liebe Elke, mit Deiner professionellen und kreativen Unterstützung in einem langen Entscheidungsprozess habe ich nun endlich „mein“ Logo gefunden. Danke für Deine Anregungen, die zahlreichen Vorschläge und den kreativen Austausch. Sehr angenehm habe ich es empfunden, dass Du mir immer wieder Zeit gegeben hast für den inneren Findungsprozess. Nun ist alles sehr stimmig – ganz lieben Dank dafür.“ Erika Ryssel, Astropsychologie • Körper · Seele · Geist

„Das Wichtigste war für mich die persönliche Begleitung im Farbcoaching. Durch dieses Extra bin ich zu meinem Kern gekommen und konnte mein Ziel genau benennen. In meinem Logo erkenne ich mich und meine Arbeit wieder.“ Valia Dikova, Business Coaching & Training

„… Begleitet durch Elke Schlichtig’s so inspirierendes Farbcoaching fand ich zu Purpur-Magenta und Gold, wir gestalteten meine Visitenkarte in diesen Farben und die Agentin-Website legt Schicht für Schicht ihr neues Kleid an: es ist ein freudiger Prozess…“ Danielle G. Löhr, Agentin für Wandel

„Vielen Dank für die konstruktive und zielführende Zusammenarbeit. Das Design des Logos sowie die Gestaltung des Folders kommen überall gut an. Wir freuen uns, mit Ihnen einen Partner gefunden zu haben, der unsere Vorstellungen in vollem Umfang erfüllt hat.
Auf weitere gute Zusammenarbeit freut sich…“ J. Wanoth, Adjutant Service GmbH

„Seit vielen Jahren wenden wir uns als zehnköpfiges Team mit allen Wünschen rund um unsere Öffentlichkeitsarbeit an Frau Schlichtig. Wir sind sicher kein „einfaches“ Klientel; im Prozess entwickeln wir eigene Vorstellungen und Ideen und Änderungswünsche. Frau Schlichtig geht immer wieder geduldig auf uns ein, bis alle zufrieden sind. …
Wir sind sehr, sehr zufrieden, würden jederzeit wieder zu Frau Schlichtig gehen und bedanken uns herzlich.“ Klinikseelsorge am Klinikum München-Innenstadt

Workshop-Teilnehmer

„…aus meiner persönlichen SchöpferinnenOase sende ich dir meinen Herzensdank für dein farbkräftiges Empowerment:
Es wirkt, setzt seine Energie in „meinen“ drei Etappen frei“

„… Das Logo selbst konzipiert zu haben ist so motivierend! …“

„Vielen Dank für den heutigen Tag. Ich bin persönlich ein gutes Stück weiter gekommen und sehe mein Logo bereits vor mir …“

„Es ist so toll zu wissen, dass das Logo aus meiner eigenen Kreativität entsprungen ist …“

„… immer wieder schaue ich mein Ergebnis an und freue mich darüber, was dadurch alles in Bewegung kommt in mir …“

© 2018   ▪   designed by corporate line : Elke Schlichtig   ▪   089 . 82 96 98 59   ▪   0179 . 48 24 759   ▪   schlichtig@corporate-line.de   ▪   Impressum   ▪   Datenschutz