Logo – corporate line – Elke Schlichtig

Mein Anspruch!

Als Expertin für Deine Marke und Dein Business Design nehme ich mir Zeit, Dich individuell zu beraten und Deine Wünsche professionell umzusetzen. Mein Anspruch ist es, dass Du immer auf den ersten Blick einen stilvollen Eindruck machst.

Die Essenz Deines Unternehmens auf den Punkt gebracht!

Ich bespreche mit Dir, welche Maßnahmen sinnvoll sind und warum.
Meine Leidenschaft ist es, das Corporate Design erlebbar und nutzbar zu machen und dabei individuell zu gestalten. Schon immer gebe ich den „gewöhnlichen“ Dingen gerne eine besondere Note, sei es durch einen Farbanstrich oder ein überraschendes Tüpfelchen auf dem i.

Mein Netzwerk ermöglicht es mir, falls notwendig, immer die geeigneten Spezialisten hinzuzuziehen bzw. den Kontakt herzustellen.

Tätigkeiten

  • seit 1998 selbständige Diplom-Grafik-Designerin (FH) in München
  • von 2009 bis 2014 Lehrbeauftragte bei „Macromedia“ in München
  • 3,5 Jahre: Repräsentantin der „Olympischen Sportbibliothek“ – Akquise, Beratung, Verkauf von Kunst und exklusiven Kundenpräsenten / Referenzen u.a. „SOFITEL Luxury Hotels“ und „ARRI Film & TV“
  • 5 Jahre: freie Mitarbeit im Grafikbüro „Götze + Brachtl“ – Seitenlayout von Magazinen und Zeitschriften u.a. für „Pro Sieben Club“ und „American Express“
  • 1,5 Jahre: Lehrtätigkeit am „BFI Peters“ in München

2013 habe ich die Ausbildungen zur Mentaltrainerin und zum Farb-Coach erfolgreich abgeschlossen.

Das Farbcoaching habe ich so weiter entwickelt, dass Du damit Deiner Vision, Deinen Zielen und Deiner Individualität auf kreative und intuitive Weise näher kommst. Du beantwortest viele Fragen mit einer Farbe.

Mit diesen Methoden und meinen langjährigen Erfahrungen kann ich Dich optimal unterstützen und die Inhalte Deines Unternehmens sichtbar machen:

  • individuell
  • professionell
  • markant

© 2017   ▪   designed by corporate line : Elke Schlichtig   ▪   089 . 82 96 98 59   ▪   0179 . 48 24 759   ▪   schlichtig@corporate-line.de   ▪   Impressum