living corporate line – die Kraft der Farben - Elke Schlichtig – München Pasing

„Work-Life-Balance“ in Deinem Unternehmen!

Sich mit Farben zu umgeben macht nicht nur Spaß, Farben geben Kraft , motivieren Dich und lassen Dich zur Ruhe kommen! Sie ermöglichen Dir eine „Work-Life-Balance“ in Deinem ArbeitsLeben!

living corporate line – die Kraft der Farben

Farben sind Kräfte, die Lebensfreude und Lebensenergie steigern, das Wohlbefinden fördern und die Stimmung allgemein verbessern können. Farben wirken auf unsere Gefühlswelt, erzeugen Assoziationen und rufen Bilder und Emotionen hervor. Farben haben dadurch eine magische Anziehungskraft.

Nutze diese Kraft, um nicht nur nach der stressigen Arbeit die sogenannte „Work-Life-Balance“ zu gestalten, sondern bringe diese Balance durch die Raumgestaltung in Dein Unternehmen. Ich bin davon überzeugt, dass die Voraussetzung für Topleistung am Arbeitsplatz nicht nur das erfüllte Privatleben ist, sondern ganz entscheidend das Umfeld, in dem Du arbeitest.
Ein passendes, farblich abgestimmtes Büro wird die Leistung, das Engagement und die Kreativität enorm ankurbeln und somit die Sichtbarkeit nach aussen beeinflussen.

Ich entwickle Farbkonzepte,

  • die die Unternehmensvision sichtbar und erlebbar machen und dadurch die Persönlichkeit der Marke transportieren,
  • die vielseitig und funktional sind und die Mitarbeiter beflügeln,
  • die schlicht und elegant sind und positive Gefühle erzeugen,
  • die durch neutrale Farben und auffallende Effekte inspirieren.

 

Logofarbe, Wandfarbe, Kraft- oder Visionsfarbe – immer individuell, sinnvoll und bereichernd!

Egal ob es darum geht, Deine richtigen Logofarben zu finden, die passende Wandfarbe in Deiner jeweiligen Umgebung oder Deine ganz persönliche Kraftfarbe, das Farbcoaching ist eine Methode, in der alle Fragen mit Farben beantwortet werden. Da gibt es kein Richtig oder Falsch, denn es ist immer eine ganz persönliche intuitive Wahl, die Deine Persönlichkeit und Deine Ideen ans Licht bringt.

Durch Farben

  • schärfst Du Deine Vision und siehst Deine Ziel unter einem neuen Gesichtspunkt,
  • wird Dein Logo aussagekräftig und verhilft Dir zu einem besonderen visuellen Auftritt,
  • spiegeln Deine Wände Deine Persönlichkeit und Deinen Markenstil wider,
  • bekommen Räume einen individuellen Charme und Charakter.

Im Farbcoaching Farbe bekennen

Im Coaching biete ich eine Hilfestellung zur Selbsthilfe. Du und Dein Anliegen stehen dabei im Mittelpunkt. Wir formulieren Dein Ziel und ich unterstütze Dich dabei, Dein eigenes Potential zu entfalten und auszuschöpfen. Ich begleite Dich in diesem Prozess mit verschiedenen Methoden, wobei wir dabei immer mit Farben arbeiten werden.

Du brauchst nicht aus Dir herauszugehen, Du musst nur Du selbst sein und Dich auf Deine Gefühle einlassen. Lass Deiner Intuition und Kreativität freien Lauf und Du wirst ein Feuerwerk von Farben für Dich entdecken!

Erstkontakt – Elke Schlichtig

 

 

Farben fördern Deine Kreativität und lassen Deine Vision erstrahlen

Ich lade Dich ein, Dich auf die Wirkung von Farben einzulassen und mein kostenloses eBook „Farben – Impulse für Deine Vision“ herunterzuladen.
Übersichtlich und kompakt gebe ich Dir Farbimpulse, damit Du Deiner Vision farbenfroh näher kommst.

© 2017   ▪   designed by corporate line : Elke Schlichtig   ▪   089 . 82 96 98 59   ▪   0179 . 48 24 759   ▪   schlichtig@corporate-line.de   ▪   Impressum