Home Staging & ReDesign

Home Staging & ReDesign

Home Staging hilft beim Verkauf von Immobilien

Nur etwa 20% der Menschen können sich vor Ihrem geistigen Auge einen Raum anders möbliert als sie ihn gerade sehen vorstellen. Bei einem komplett leeren Raum ist es schwer, die Dimension zu erfassen und die Größe einzuschätzen.
Schwierig ist es auch, wenn viele persönliche Gegenstände einen Raum beherrschen, denn der potentielle Käufer möchte ja nicht in die Immobilie des Vorbesitzers ziehen, sondern sich ein künftiges Leben in der Immobilie vorstellen. Die Atmosphäre soll das Gefühl vermitteln, hier könnte ich sofort einziehen.

Ich verwandle die zu verkaufende Immobilie in eine Bühne, auf der der Kaufinteressent die Hauptrolle spielt. Mit ausgewählten Möbeln und dem passenden Farbkonzept wird jeder Raum zum Bühnenbild. So unterstütze ich Immobilienmakler dabei, Immobilien schnell und unkompliziert zu verkaufen.

 

ReDesign für die Bühne Deines Lebens

Du fühlst Dich wohl in Deinen eigenen 4 Wänden, die Möbel hast Du mit Liebe ausgesucht und die Accessiores und Bilder erzählen eine Geschichte – Deine Geschichte.
Und doch hast Du das Gefühl, dass Du etwas verändern möchtest. Nur was und wie?

Oftmals ist es eine neue Farbe an der Wand oder das Umstellen des Mobiliars, ein Raumteiler oder das Weglassen von Gegenständen, die quasi zum Inventar gehören, weil sie seit Jahren an ihrem Platz stehen, dass Deine Wohnung oder Dein Haus zur neuen Bühne Deines Lebens werden.

Mit dem Farbcoaching und anderen kreativen Methoden entdecken wir schnell, wie Deine Bühne aussieht. Was sie ausstrahlen soll, damit Du strahlst. Mit effektiven Maßnahmen setzen wir Deine 4 Wände in Szene.

© 2018   ▪   designed by corporate line : Elke Schlichtig   ▪   089 . 82 96 98 59   ▪   0179 . 48 24 759   ▪   schlichtig@corporate-line.de   ▪   Impressum   ▪   Datenschutz